www.pcwelt.de - Nur blaue Seite

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Dutzi, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Wenn ich PC-Welt anwähle, erhalte ich nur eine blaue Seite. Das Forum kann ich anwählen. Klicke ich im Forum auf "Homepage" - blaue Seite.
    Was ist hier falsch????
    Das Problem habe ich bereits in einem anderen Thread gepostet - keinerlei Antwort.
    Fazit: Auf PC-Welt-Nachrichten verzichten!!
     
  2. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Jetzt habe ich wieder das Problem: Wenn ich PCW anpeile, erhalte ich einen blauen Bildschirm, unten "Fertig". Zum Forum komme ich, wenn ich "Pcwelt.de/forum eingebe.Nach dem Tip von nights (Dope) vom 24.12. hat es bis gestern funktioniert.
    Hat sich die PCWelt derart verbarrikatiert, daß sie nicht anwählbar ist. Warum das Problem nur bei PCWelt?? Soll sie nicht gelesen werden? Wenn dem so ist, kann ich darauf verzichten.
    Gruß Dutzi
     
  3. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Dope, Thomas und Christian, besten Dank für Euer Mitgefühl.
    Leider habe ich noch ein Problem mit der Kopierfunktion. Ich habe es schon zweimal geschildert, erhalte aber keine Antwort. Vielleicht hilft mir Eure Erfahrung, wäre sehr dankbar.
    Siehe unter Software "WIN XP" am 25.12.
    Gruß Kurt
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Dutzi,

    Kann meinem Vorschreiber nur voll und ganz zustimmen. Ich kenne die PCW zwar noch nicht so lange, habe es aber was PC\'s angeht bereits Anfang der 80er gelernt.

    Schon damals haben die Hersteller sowohl der Hard- als auch der Software gesagt, einfach einschalten und glücklich sein. Die Hersteller meinten ihr Zeug und ich habe mein Gehirn verstanden. Leider passiert es mir auch heute noch immer wieder, mich nicht an meine eigenen Regeln zu halten.

    Schritt für Schritt immer nur eins verändern, die Veränderung dokumentieren, damit man weiß wenn was nicht mehr funktioniert warum.

    Frohes neues 2003,

    Gruß
    Christian
     
  5. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi dutzi

    nimm nicht alles wörtlich was in den zeitschriften steht
    oder du im netz findest

    hab schon einiges probiert auch undokumentierte dinge
    ist wirklich testen angesagt
    kenne die pc-welt schon seit 1993.....*g*

    was die sicherheitseinstellungen angeht man kann nicht alles
    abstellen sonst funktioniert gar nichts mehr
    oder du hast große probs beim surfen

    was ich nicht instaliert habe ist ein e-mail programm
    wie outlook-express
    solche proggys sind die größten viren-verbreiter die es gibt

    gut....ich muß jedesmal mein postfach erstmal öffnen
    aber diese mühe ist mir die sicherheit wert!

    guten rutsch ins neue jahr!

    gruß Tom
     
  6. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Dope, Dein Tip war richtig. Habe ActiveX auf Eingabeaufforderung gestellt. Stand aber nicht kürzlich in der PCWelt, man soll aus Sicherheitsgründen alles deaktivieren?
    Auf jeden Fall besten Dank.
    Frohe Weihnacht!
    Dutzi
     
  7. nights

    nights ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hey Dutzi

    Ich konnt des Problem lösen in dem ich im IE die Sicherheitseinstellungen eine Stufe runtergesetzt habe.
    Hat meiner Meinung nach mit ActiveX zutun.
    Hoffentlich hilft`s dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen