WWW-Server

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann ich eine WWW-Adresse selbst so schreiben das Sie auf meinem eigenen Computer gespeichert ist und meine Homepage immer dann online ist wenn ich online bin? Mit welchem Text (programmiertext) kann ich dies schaffen?
     
  2. Danke, die seite hat mir weitergeholfen, ich habe mir das durchgelesen mit den DDNS-Providern. Das ist/wäre genau das richtige. :-) thx nochmal.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du suchst einen Webserver - z.B. http://www.netzadmin.org/server/apache/

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen