1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

www.super-carros.com lädt automatisch...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von carlos-I, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlos-I

    carlos-I ROM

    Seit ein paar Tagen lädt sich die Seite www.super-carros.com/T.html automatisch beim Browser-Start (ie6) nach meiner aktuellen Startseite. Auch wenn ich mit WS_FTP LE Dateien auf meine homepage uploaden will, startet diese website, ist aber eine blanke Seite ohne jeden Inhalt. Der Browser wird danach total langsam, für eine 25kB-Datei hat er 3 Minuten für den Upload gebraucht.
    Unter Internetoptionen ist super-carros nirgendwo zu finden. Ich habe eine andere Start-Adresse.
    Sind Würmer bzw. Trojaner dafür verantwortlich? Ich habe im ie6 die Firewall aktiviert und benutze AntiVir. Antivir zeigt mir beim Surfen häufig einen Wurm-Angriff(W32/Parite) auf c:/rachel.exe an, der wird dann aber abgeblockt.
    Vor dem Laden dieser super-carros.com-Seite habe ich eine FireWire-Karte von hama installiert und die dazugehörige Software "Videostudio 7 SE Basic" mit u.a. Quicktime installiert. Ob es daran liegen kann?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe allerdings mit Viren kaum Erfahrung. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
    Gruß carlos-I
     
  2. carlos-I

    carlos-I ROM

    Hallo bitpicker,
    klar, das Lesen bildet. Hab auf deinen Link leider keine passenden Lösungen gefunden.
    Wahrscheinlich ist, du weißst selber keine Antwort?!
     
  3. carlos-I

    carlos-I ROM

    ja, vielleicht sollte ich die brille wechseln. Hab evtl. was übersehen. Nichts für ungut, werde noch mal nachsehen.
     
  4. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Nicht die Brille - den Browser solltest Du wechseln.
    Ich surfe zur Zeit mit Mozilla 1.75 und hab solche Probleme nicht.

    Gruß - wutzbaer
     
  5. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Weil der IE löchrig ist, wie ein Schweizer Käse.
    Nur für Angler zu empfehlen (wegen der vielen Würmer).
    Gruß - wutzbaer
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen