www.tutorials.de dicht ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von cheff, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hallo.

    Weis jemannd was mit der Webseite www.tutorials.de los ist ? Gestern früh war der ZUgang anhand ungenügender Rechte nicht möglich, später konnte die Seite gar nicht mehr angezeigt werden. Jetzt ist http://www.tutorials.de/ immernoch nicht erreichbar ?

    Ein Webseien oder Webserver ausfall kann ja vorkommen, aber dauert das dann 24 Stunden das wieder in Ordnung zu bekommen ?
     
  2. brauchst Du jemanden zum Fliesenlegen ? Ich hab jetzt Übung :-D
     
  3. was macht eigentlich Dein Umzug ?
     
  4. das steht auf der Seite:

    Beeinträchtigungen durch Serverumzug
    Wegen eines großangelegten Domain- und Serverumzugs können Teile unserer Webseiten heute unter Umständen zeitweise nicht erreichbar sein, wir bitten daher um Euer Verständnis.
     
  5. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hmmm, die scheinen da n paar Probleme zu haben. Vieleicht solle PC Welt mal nachhacken.

    Könnte sich sich vielleicht um eine der "berühmten" DDoS Ataken handeln, die die Leitungen dicht machen. Würde zwar bei dieser Seite keinen Sinn machen, aber es soll ja so Leute geben ...

    P.S. Meine Firewall isses net (hatte die mal kurz aus), aber auch andere haben ja das Prob *froh bin, dass nicht weiter bei mir nach Fehler suchen muss :-)*
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Die hatten neulich ein Prob mit Möchtegern-Hackern... vielleicht sind die wieder da?
     
  7. oh... jetzt gehts es wieder :-) *verwirrt*
     
  8. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    ich auch
     
  9. hab die gleiche Fehlermeldung (wenn das ein Trost ist)...
     
  10. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Komisch. Habe es grad wieder verscht. Steikt
    ("Die Seite kann nicht angezeigt werden.")

    Vielleicht meine Firewall, aber irgendwie würde das keinen Sinn machen, da alle anderen Homepages ja funktionieren bei mir und ich kann mich nicht erinnern eine Homepage gesperrt zu haben.

    Nun ja, danke, dann gehe ich mal Fehlersuche
     
  11. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo!
    Ich weiß nicht was DU hast, ich hab gerade auf den Link geklickt und komm ohne Probleme drauf!
     
  12. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Funktioniert doch einwandfrei. Gruß Gert
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *g*

    Danke aber -> da sucht man erst wie ein irrer nach jemanden der es kann, hat man endlich Hilfe gefunden -> schon melden sich noch mehr Leute .. *rofl* ...

    Sind zum Glück nur 3 m² (Einbauküche) ..
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Geht schleppend voran ...
    Hab halt Spätschicht - da rendiert es sich kaum mitm Tapezieren weiterzumachen zumal man den Nachbarn ja schlecht schon Morgens um 8 gebohre und Gehämmer zumuten kann ...

    Aber ab nächster Woche 2x hintereinander Frühschicht ...
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *g* ...

    Das klärt die Sache allerdings auf ...
    Lag ich mit meinem Verdacht ja gar nicht so verkehrt ;)

    Gruß, dieschi
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wieder Off ...

    Sieht nach Serverproblem aus ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen