1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

www über FireWire und anderen PC?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bernd.Türk, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hi,

    ich habe mein notebook mit meinem pc über firewire verbunden (mein pc hat leider keine lan-karte). nun würde ich gerne die internetverbindung meines PC's auch mit meinem notebook teilen (dsl von t-online). ich habe bei dieser netzwerkverbindung auf meinem pc die gemeinsame nutzung des internets schon erlaubt. Leider kann ich mit meinem notebook noch nicht ins www. Was muss ich bei meinem PC/notebook noch einstellen? Geht das ganze überhaupt über FireWire?

    Viele Grüße und frohe Weihnachten
     
  2. marts

    marts ROM

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hab zur Zeit das gleiche Problem. Vernetzt sind zwei Laptops (beide XP), Dateien kann ich wunderbar kopieren, auch ein Internetgateway ist eingerichtet und wird erkannt. Aber trotzdem kann ich von dem angeschlossenen Laptop keine Seite erreichen (kleiner Zusatz: einmal hats schon geklappt, aber am nächsten Tag gings nicht mehr, ohne dass ich an den Einstellungen was geändert habe). Was muss den alles genau eingestellt sein bzw. woran kann es liegen, dass keine Seiten erreicht werden können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen