www.westerndigital.com

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von First Evangelist, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Nach so viel schlechten Erfahrungen zur Abwechslung mal was Positives:
    Vor einiger Zeit fing meine zweite Festplatte tierisch zu klappern an. Da sie auch im BIOS nicht mehr erkannt wurde gabs, nach kurzer Überprüfung, nur noch eins - kaputt :( -.
    Ab auf die WD-Seite, dort die Seriennummer eingegeben. Es kam prompt die Auskunft, dass die Platte zwei Jahre Garantie hat und in meinem Falle in 10 Wochen abläuft. Also weitergeklickt, eine RMA-Nummer geholt und die Platte mit diese Nummer abgeschickt.
    9 Tage später hatte ich eine neu Platte :) - ohne wenn-und-aber und ohne seltsame Rückfragen. Das nenn ich einen kundenfreundlichen Service. :p :D
     
  2. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Gut zu wissen, habe auch eine Western Digital Festplatte ;)
     
  3. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo
    Hier meine Mail an WD
    Hallo

    Vor ca 1 1/2 Jahren erwarb ich auf einer Computerbörse diese Festplatte. Jetzt wird sie von
    meinem BIOS nicht mehr erkannt. Leider ist auch der Kaufbeleg nicht mehr auffindbar. Somit
    habe ich nur Sie als Ansprechpartner. Da die Platte ja noch Garantie haben müßte bitte ich
    Sie herzlichst mir diese zu tauschen. Auf der Platte steht das Datum: 29. Mai 2003
    Ich würde mich für eine schnelle Antwort bedanken.

    MfG Wolfgang Reich
    Antwort:
    WDC:Deutsch - WD1200-defekt

    Discussion Thread
    Response (Angela K.)
    11/05/2004 02:23 AM
    Sehr geehrter Herr Reich

    Die Platte wurde mit einer 1-jaehrigen Garantie verkauft, sie kann nicht mehr umgetauscht
    werden.


    MfG
    WD-Tech Support
    Auto-Response
    11/04/2004 01:25 PM
    **** ANTWORTEN SIE BITTE NICHT AUF DIESE E-MAIL. ALLE ERWIDERUNGEN ZU
    DIESER E-MAIL WERDEN NICHT EMPFANGEN WERDEN. ****


    Gruß hazzard :confused: :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen