WWW-Zugang durch Installation von freene

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 23. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    pop.xyz.net\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    Hat jmd. eine Idee, was das soll?
    Übrigens: Deinstallieren und Installieren aller Netzwerkprogramme brachte nichts, ebenso das Übertragen sämtlicher Netzwerkeinstellungen, die ich mir bei einem Freund rausgeschrieben hatte. Ich überlege, mir aus einem laufenden System den entsprechenden Registry-Zweig zu kopieren und einzufügen. Könnte das was bringen (welcher Zweig wäre dafür nötig)?

    Bin um Hinweise sehr dankbar, Joachim

    PS: auch andere Einwahlnummern, die bisher liefen, funktionieren nicht mehr! Sie wählen sich zwar ein, überprüfen das Passwort richtig, übertragen ein paar kb und dann ist Schluss, obwohl offiziell eine WWW-Verbindung weiterhin besteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen