www2ftp ,suche alternative

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    http://www2ftp.com funktioniert nicht mehr :-(

    und da ich oft hinter einem http proxy sitze brauche ich sowas.

    kennt jemand von euch einen alternativen?

    mfg
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Ein Windows-Update gibt mir folgendes:
    Anscheinend ist man nur im Besitz eines Windows, wenn ActiveX erlaubt ist...Bezogen auf den Microsoft?schen Rat in meiner Signatur...schon nen bischen schizophren...:D

    Imho setzen immer noch zu viele Seiten auf ActiveX...Hotmail bspw. meint, wenn ich nicht mit IE ankomme, fehlen mir einige Features bei der Benutzung der Seite. Welche wären das? Die Popups...?
    Ich surfe mit Firebird/ abgeschalteten Javascript und Cookiebestätigung...Was mir viele Seiten mit "Dein Browser ist zu alt" quittieren...
    Ich habe mir mittlerweile eine gewisse Arroganz zugelegt...Wenn die Seite nicht funktioniert, geh ich wieder...Die Informationen bekomme ich auch wo anders her. Und Windows kann ich auf per Hand updaten...
    Nu sind wa aber sehr ins OT abgerutscht...sorry @killermaster :)
     
  3. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    netter link in der signatuer!

    besonders schoen fand ich ja:
    > ..., um das Risiko einzuschränken, dass Websites in der Internetzone Skripts, ActiveX-Steuerelemente oder andere potenziell schädliche Inhalte auf Ihrem Computer ausführen.

    Ja, genau. Microsoft weiss offenbar selber ganz genau, dass activeX eine einzige riesengrosse sicherheitsluecke darstellt.

    seltsam nur, dass sie es fuer ihr obskures (im sinne des wortes gemeint - bevor mich hier jemand flamt: das bedeutet sowas aehnliches wie "opak". wenn das auch nicht weiterhilft: www.ichhabeanderpisastudiemitgemacht.de) windowsupdate zwingend voraussetzen...
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wow thx
    der kann aber einiges..
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die meisten funzen nicht
    :-(
    aber jetzt hab ne andere lösung gefunden

    quixplorer.sf.net
     
  7. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen