1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WXGA TFT oder WSXGA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pele98, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pele98

    Pele98 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo.
    Wer kann mir sagen was es mit welcher Bezeichnung auf sich hat. Ich habe zwei Bezeichnungen von Bildschirmen, weiß aber nicht welches der "Besser" ist. 1x WXGA TFT ( 1280x800) und 1X WSXGA ( 1680x1050).
    Wer hat Erfahrung mit welcher Ansicht und kann welchen empfehlen???
    Gruss Pele
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. Pele98

    Pele98 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Danke schön.Das sind 2 Notebooks von Samsung 15'' mit Dual Core Prozessor. Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen