1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WXGA TFT oder WSXGA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pele98, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pele98

    Pele98 Byte

    Hallo.
    Wer kann mir sagen was es mit welcher Bezeichnung auf sich hat. Ich habe zwei Bezeichnungen von Bildschirmen, weiß aber nicht welches der "Besser" ist. 1x WXGA TFT ( 1280x800) und 1X WSXGA ( 1680x1050).
    Wer hat Erfahrung mit welcher Ansicht und kann welchen empfehlen???
    Gruss Pele
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. Pele98

    Pele98 Byte

    Danke schön.Das sind 2 Notebooks von Samsung 15'' mit Dual Core Prozessor. Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen