Wxp Prof. startet mehrmals

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von orion1, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orion1

    orion1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Guten Morgen,
    seit zwei Tagen passiert etwas Ungewöhnliches mit meinem PC. Ich starte das System, Wxp fährt hoch bis zur korrekten Anzeige des Desktops und dann stürzt es ab, fährt wieder hoch - das passiert zwei bis vier mal und dann läuft es plötzlich einwandfrei.
    In der Computerverwaltung wird der Fehler "Service Control Manager - nicht zutreffend" gelistet. Außerdem steht da die Warnung "i8042prt - nicht zutreffend".
    Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft und was man dagegen tun kann?
    Vielen Dank
    orion
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Schau mal Hier. Da haben sie das Netzteil im Verdacht. Aber ohne Auflistung wie Hier von Dir kann man nicht gerade viel helfen :aua:

    bonsay
     
  3. orion1

    orion1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Hallo Bonsay,
    sorry, bin noch neu hier mit solchen technischen Detaills. Habe über Everest einen Report erstellt, der ist aber > 300 kb. Das scheint hier nicht akzeptiert zu werden (max 100 kb). Download funktioniert nicht. Was tun?
    Gruß
    orion
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    schicke das doch per PN

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen