1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X 1800 gegen X850 XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

  2. Beim spielen scheint es aber nicht so zu sein,Half Life 2 ruckelt schon sehr stark,wobei es auf meinem System sauber laufen tut.Im 3DMark ist er schneller.

    mfg
     
  3. onkel83

    onkel83 Kbyte

    x 1800 oder x1800XTX?
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    :aua: :aua: :aua: man es gibt die X1800XL und die X1800XT, wobeib eide DEUTLICH schneller sein sollten als die X850XT/PE

    und PS: er hat die Karte auch verlinkt es ist eine X1800XL


    was für ein Netzteil hat denn dein Nachbar?
     
  5. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Wird wohl an den Grafikeinstellungen liegen. Die X850XT hat nur Shader 2,die X1800XL hat Shader 3. Bei gleichen Einstellungen müßte die X1800XL schneller sein.
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ich glaub ne X1800XTX gibts net...:rolleyes:
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Nee,gibt nur die X1900XTX.
     
  8. Zu den Daten vom Netzteil kann ich nichts sagen jedenfals jetzt nicht, ist ein Enermax.

    MFG
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ist aber wichtig...
     
  10. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Ich denke nicht,daß es am NT liegt,da das Problem dann im 3D Mark (welcher?) auch auftreten müßte. Da sind bestimmt einige Qualitätseinstellungen anders eingestellt. Unterstützt HL2 schon Shader3? Kann man einstellen,daß nur Shader2 Effekte dargestellt werden?
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    HL 2 nutzt diese nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen