1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X-Drive VP3310

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von playboy666, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playboy666

    playboy666 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe eine Frage bzgl. eines X-Drives.
    Und zwar will ich mir den X-Drive VP3310 von Vosonic zulegen, den man zusätzlich noch als Mp3-Player benutzen kann. Da steht aber dabei, dass der X-Drive mit Lith-Ion-Akku betrieben wird, und die durchschnittliche Betriebszeit auf ca. 1,5 - 2 Stunden geschätzt wird.
    Gibt es leistungsstärkere Lith-Ion-Akkus für solche X-Drives oder sonstige Möglichkeiten eine längere Betriebszeit zu erlangen (ausser Netzbetrieb natürlich).
    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen