X-FI Platinum - 5 1/4" Rack funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Xenohead04, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenohead04

    Xenohead04 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe mir die Soundblaster X-FI Platinum gekauft. Und jetzt funktioniert das Rack und die Fernbedienung nicht.
    Ich habe meinen Receiver über die AUX-In Buchsen an das Rack angeschlossen und die Record-Quelle auf Auxiliary eingestellt (wie bei meiner alten Audigy ex Platinum. Es kommt aber kein Ton aus den PC-Lautsprechern. Und Aufnahmen sind auch nicht möglich:confused:.
    Außerdem funtioniert auch die Fernbedienung nicht (das liegt dann bestimmt auch am Rack). Ich hab' schon die Anschlüsse (Spannungsversorgung und Daten-Kabel kontrolliert.

    Mein System
    A64 3500+ (Winchester)
    MSI K8T-Neo2 FIR (K8T800PRO, neue VIA-Treiber sind installiert)
    Club 3D Geforce 6800GT (AGP)
    1 GB Twinmoss DDR-400 (2x512MB, Dualchannel)
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    also wenn mit dem 5,25" teil nichts funzt, dann muss es ja eigentlich an der verbindung zwischen dem teil und der soundkarte liegen. Kommt aus der X-Fi so sound raus, ohne das frontteil? (mit Kopfhoerer zB)

    Sonst weis ich auch net weiter... Greez, MfG

    Ps: ich werd mir die X-Fi Xtreme Music Edition kaufen, geiles teil! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen