X-FI Platinum - 5 1/4" Rack funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Xenohead04, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich habe mir die Soundblaster X-FI Platinum gekauft. Und jetzt funktioniert das Rack und die Fernbedienung nicht.
    Ich habe meinen Receiver über die AUX-In Buchsen an das Rack angeschlossen und die Record-Quelle auf Auxiliary eingestellt (wie bei meiner alten Audigy ex Platinum. Es kommt aber kein Ton aus den PC-Lautsprechern. Und Aufnahmen sind auch nicht möglich:confused:.
    Außerdem funtioniert auch die Fernbedienung nicht (das liegt dann bestimmt auch am Rack). Ich hab' schon die Anschlüsse (Spannungsversorgung und Daten-Kabel kontrolliert.

    Mein System
    A64 3500+ (Winchester)
    MSI K8T-Neo2 FIR (K8T800PRO, neue VIA-Treiber sind installiert)
    Club 3D Geforce 6800GT (AGP)
    1 GB Twinmoss DDR-400 (2x512MB, Dualchannel)
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    also wenn mit dem 5,25" teil nichts funzt, dann muss es ja eigentlich an der verbindung zwischen dem teil und der soundkarte liegen. Kommt aus der X-Fi so sound raus, ohne das frontteil? (mit Kopfhoerer zB)

    Sonst weis ich auch net weiter... Greez, MfG

    Ps: ich werd mir die X-Fi Xtreme Music Edition kaufen, geiles teil! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen