x-fi Treiberprobs

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Thereisnogod, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thereisnogod

    Thereisnogod Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    10
    Hi erstmal. :)

    Hab soeben neu aufgesetzt und folgendes Problem:

    Normalerweise hatte ich in der Taskleiste so einen netten, weißen Icon mit dem ich die Audioconsole öffnen konnte. Dieser ist nun nicht mehr vohanden (obwohl ich den selben Treiber wie früher, sprich den von der Creative HP, installiert habe), statt diesem kann ich jetzt nur über "normale" Karteikarten auf die AudioCS über C:blabla zugreifen. Kann mir vll jemand helfen? =)
     
  2. Thereisnogod

    Thereisnogod Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    10
    Habs schon gelöst... anscheinend muss man zuerst von der CD aus installieren.. O_o

    close plz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen