1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

X-NetStat Professional sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Optix, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Hallo,

    hab grad X-NetStat Professional bekommen. Ich bilde mir ein das es das i-net etwas schneller macht! Ist das wirklich nur einbildung? Was bewirkt dieses Programm? Bekomm ich auch bei Counter Strike zB. besseren Ping und performence?

    Gruß Optix
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Optix

    Optix Kbyte

    mhh toll! gibt es ein prog was wirklich nebenbei die daten optimiert somit besser leistung schafft?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte


    Wenn du das Internet meinst glaub ich nicht das das ein Programm schaft .Hängt doch sehr davon ab wieviel PC´s grade Online sind und wie die Leitungen beschaffen sind .
     
  5. Optix

    Optix Kbyte

    und für counter strike auch net oder? außer netsettings
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Die Frage ist in der Spieleecke vieleicht besser aufgehoben .
     
  7. Optix

    Optix Kbyte

    jop deswegen wollte ich sie auch net stelen, aber vllt wärste ja bissl in dem element gewesen!
    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen