x-server updaten...?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Triax, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo...
    Ich habe gehört, das mann den x-Server aktualisieren kann, nur weiß ich nicht wie....
    Das wäre für mich wichtig da mein jetziger x-Server meine Grafikkarte nicht erkennt. ( s3 )
    Wäre für eure Lösungsvorschläge dankbar....
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Gehe zur Webseite Deines Distributors und lade Dir die aktuellen XFree86 Pakete herunter. Solltest Du keine finden, gehe zu http://www.xfree86.org und nimm die Originalen. Besser aber die Deines Distributors. Aktuell ist XFree86 4.2.0.

    grüße wickey
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei SuSE 7.3 funktioniert das sehr gut! Nur "kdesu" funktioniert danach nicht mehr! :)

    Das Update hab ich einfach mit yast ohne x eingespielt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen