x-vid codec installieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von nerma, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nerma

    nerma ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    Halllo zusammen...

    Ich habe mir den aktuellen X-Vid-Codec runtergeladen und habe keine Ahnung, wie ich diesen installieren soll.
    Heruntergeladen habe ich eine zip-Datei.
    Wohin muss ich diese entpacken?
    Es ist keine exe-Datei zum installieren vorhanden.

    Bis zur neuen Version Xvid 1.0.1 hatte ich Vidomi installiert, welches den Xvid-Codec "mitgebracht" hatte.
    Ich weiss allerdings nicht, wo der Codec durch Vidomi installiert worden ist.

    Kann mir jemand helfen, wie ich den alten Xvid-Codec (von Vidomi) durch den neuen (Zip-Datei) ersetze?

    Vielen Dank für die Mitteilungen.

    Gruß, nerma
     
  2. nerma

    nerma ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    Thanx a lot... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen