X-Wave 7000

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hazzard, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo allerseits.
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Der Rechner meines Sohnes besitzt eine 5.1 Soundkarte X-Wave 7000. Unter Windows2000 funktioniert sie einwandfrei. Unter Win98 startet der PC nicht mehr wenn ich den Treiber installiert habe. Im PC meines Schwagers befindet sich aber genau die gleiche Karte und funktioniert unter Win98 einwandfrei. Das Dilema beginnt sofort nach der Installlation von Win 98-Mainboardtreiber-Grafiktreiber-Soundtreiber. Der onboard Sound ist in Win 98 deaktiviert, jedoch nicht im Bios. Der onboard Soundtreiber ist jedoch nicht installiert. Was könnte das Problem sein?
    System: Duron1000Mhz, Ati9200SE Grafik 128MB, 512MB DDRRAM,X-Wave7000 Soundkarte, Modem 56KV92,CDRom,Floppy
    Für eventuelle Antworten möchte ich mich vorab bedanken.
    Gruß hazzard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen