X-Window: Buchstaben mit Akzenten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baunacurryXX, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baunacurryXX

    baunacurryXX Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Buchstaben mit Akzenten

    Da das Benutzen von Buchstaben mit Akzenten nicht so oft vorkommt, sollte man sich einmal die ASCII Tabelle ausdrucken und alles ist kein Problem mehr - ich kann damit alle Sonderzeichen (255) mit der Taste ALT und anschließender Nummer erstellen und natürlich auch einfügen. :aua:
    PS.: Die ASCII Tabelle erhält man ganz einfach indem man in www.google.de ASCII eingibt und dann eine Tabelle ausdrucken kann!!
     
  2. rzwo

    rzwo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    336

    Na Klasse, wozu dann noch die vielen Tasten? ALT und 0-9 reichen dann ja voll aus. :)
    Besser noch man macht gleich alle Eingaben binär. ;)

    Ich glaube, dass die direkte Codeeingabe eher für den "Notfall" herhalten sollte.

    Gruss René.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen