X-Window: Buchstaben mit Akzenten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baunacurryXX, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buchstaben mit Akzenten

    Da das Benutzen von Buchstaben mit Akzenten nicht so oft vorkommt, sollte man sich einmal die ASCII Tabelle ausdrucken und alles ist kein Problem mehr - ich kann damit alle Sonderzeichen (255) mit der Taste ALT und anschließender Nummer erstellen und natürlich auch einfügen. :aua:
    PS.: Die ASCII Tabelle erhält man ganz einfach indem man in www.google.de ASCII eingibt und dann eine Tabelle ausdrucken kann!!
     
  2. rzwo

    rzwo Kbyte


    Na Klasse, wozu dann noch die vielen Tasten? ALT und 0-9 reichen dann ja voll aus. :)
    Besser noch man macht gleich alle Eingaben binär. ;)

    Ich glaube, dass die direkte Codeeingabe eher für den "Notfall" herhalten sollte.

    Gruss René.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen