X1800 auch für AGP???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    wird es auch eine AGP Variante der X1800 Karten von ATi geben??
    Gerüchten zu Folge ja, aber weiss einer etwas genaueres?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  3. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    danke für die Informtaion. Na toll, dann darf ich mir wida n neues Mainboard anschaffen -.- . Dann kauft man sich Anfang dieses Jahres nen 3500+, auf nem Av8 Motherboard, inklusive X800XT und zieht damit direkt die Arschkarte.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hättest ja auf PCIe-nforce4-bretter warten können und dann erst umsteigen ;) - hab ich auch so gemacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen