X1800 auch für AGP???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    wird es auch eine AGP Variante der X1800 Karten von ATi geben??
    Gerüchten zu Folge ja, aber weiss einer etwas genaueres?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  3. danke für die Informtaion. Na toll, dann darf ich mir wida n neues Mainboard anschaffen -.- . Dann kauft man sich Anfang dieses Jahres nen 3500+, auf nem Av8 Motherboard, inklusive X800XT und zieht damit direkt die Arschkarte.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hättest ja auf PCIe-nforce4-bretter warten können und dann erst umsteigen ;) - hab ich auch so gemacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen