x1800gto vs. 7600gt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Flo91, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo91

    Flo91 Byte

    Hi bin am überlegen ob ich mir eine 7600gt oder eine x1800gto zulege. welche ist denn besser?
    Oder doch ne x1800xt?
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Wenn du genug Geld hast,dann die X1800XT. Vom PLV her aber eher die 7600GT.
     
  3. Flo91

    Flo91 Byte

    Der Lüfter ist aber ziemlich laut oder, dann müsste man noch nen X2 montieren oder?
    Wie ist denn die x1800xt in Benchmarks ?
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Hier hast du die Benchmarks:

    :guckstdu: http://tomshardware.thgweb.de/2006/05/03/kaufberatung_iii/page61.html

    Sind zwar speziell für ein Spiel sollten trotzdem aussagekräftig sein.

    Grüße Kristian

    PS: Ändere lieber deine Signatur, ich glaub die Mods werden das gar nicht gerne sehen (stört einfach den Lesefluß). Machs einfach n Schluck kleiner, sieht bedeppert aus (Signatur nimmt das 10fache vom restlichen Post ein).
     
  5. hertert

    hertert Kbyte

    Erstmal: Age III läuft auf Geforce-Karten schneller.

    Trotzdem komme ich zum selbern Schluss:

    Nimm die 7600GT! Die hat einfach das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Falls dir der Lüfter zu laut sein sollte, kannst du ihn ja immer noch tauschen.

    http://www.geizhals.at/deutschland/a193056.html
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    In hohen AA und AF Stufen ist die X1800GTO etwas schneller als die 7600GT.
    Aber die 7600GT hat das beste P/L Verhältniss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen