x1800xt oder vergleichbare NVidia

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von silberwald, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    möchte mir demnächst eine neue GraKa zulegen.
    schwanke noch zwischen einer x1800xt oder einer vergleichbaren von NVidia.

    welche von NVidia (geht auch "nur" mit 256mb) wäre denn mit der x1800xt (512mb) vergleichbar?

    wichtig ist mir ein video-in eingang, lüfterlautstärke egal (kommt wasserkühlung drauf) und natürlich gute spieleleistung (mein monitor macht nicht mehr als 1280x1024)

    gab es bei der x1800xt nicht mal meldungen, dass die probleme mit treibern hatte?
     
  2. gibo

    gibo Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    110
    Wenn du jetzt net unbedingt ein Video-In Eingang gebraucht hättest, hätte ich dir die XFX Geforce 7900GT XXX NVIDIA 7900GT, 256MB, PCIe vorgeschlagen die besser ist als die X1800XT ist aber so wirds glaub schwierig ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen