1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X600 Pro - Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schneehenry, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneehenry

    Schneehenry Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Habe einen AMD 64 mit MSI Board und Sapphiere x600 Pro.....(WIn XP)

    System funktionierte ein paar tage tadellos.

    Mittlerweile wird beim IE nach ein paar Klicks der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr......
    Auch die Neuinstallation der Treiber brachte nichts.....

    Die erste Fehlermeldung war beim IE, dass der Treiber nicht richtig gefunden werden konnte und das Bild war völlig verzerrt.....

    Mittlereile wird der Bilschirm nur noch schwarz und ich muss neustarten...

    Danach kommt dann ein Windows-Hinweis, dass Xp mit einem Problem hochgefahren wurde.....
    Auch bei Princo of Persia hat er ab un zu Probleme.. Da kam auch ne Fehlermeldung vom ATI-Center....

    Wie krieg ich das Problem gelöst....????

    Die neueste Treiber muss ich mir erst besorgen, da ich bis dahin nicht komme....
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Gib erstmal dein gesamtes System an!
    Hast du irgendetwas übertaktet?
     
  3. Schneehenry

    Schneehenry Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    AMD 64 3000+
    MSI K8 Neo4 54 G
    1 GB DDR
    250 GB SATA2
    Sapphiere X600 Pro 256 MB


    Nein, nur Windows und Treiber installiert.....
    Mittlerweile noch zwei Spiele (Prince of Persia Sands of Time und Zoo Tycoon) und Office....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen