1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X700pro 128MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von s-combi, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-combi

    s-combi Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    nabend
    also,wollt mal fragen,ob die o.g. GraKa(für PCIe,allerdings eben nur 128MB)ausreicht,wenn man Spiele wie Half-Life 2 oder Doom3 auch auf höherer Qualität spielen will?(bei P4 3,4Ghz und 2048 MB RAM)
    und könnt ihr mir vielleicht sagen,wie stark der unterschied zwischen ihr und ner 6600gt is?

    danke im vorraus
     
  2. Mullen

    Mullen ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    die x700pro greift wie ihr vorgägner die 9700pro glaube nur auf 6 pixel-piplines zurück. die normale x700 wäre keine gute wahl. genauso wie die x700xt, weil diese 100€ mehr kostet aber fast genau die gleiche leistung bringt wie die x700pro. die 6600gt ist auch keine schlechte wahl und wäre vielleicht auch besser als die x700 pro. guck vielleicht mal ob es eine vergleich zwischen der 6600gt, 6800 (non-gt), x700pro und x800pro/non-pro gibt.
    aber die x800 ist vielleicht wieder ein bisschen teurer als die x700.
    link zur 6600gt von asus
     
  3. mahni

    mahni Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Ja die X700Pro ist sehr schnell und damit lassen sich alle aktuellen Titel flüssig spielen. Die 6600GT ist etwas schneller.

    Aber an deiner Stelle würde ich zur Radeon 9800 Pro für 210€ greifen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen