1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X800 AGP freischalten hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ares2000, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ares2000

    Ares2000 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo - ich bin mir nicht sicher ob es so einen thread schon gibt , aber bitte helft mir ! Ich spiele Counter Strike Source in vielen Ligen aber mein Rechner stößt immer mehr an seine Grenzen . Ich spiele mit nur ca. ~40 fps .
    Ich habe einen P4 2.6 GHZ ,512 ram und halt eine X800 SE AGP .
    Ich glaube trotz meines schlechten rechners müsste meine Grafikkarte doch mehr als 40 fps bringen oder ?? ich hab alle details auf low usw. Nun habe ich mich bisschen durch windows geklickt und durch catalyst und bin auf smartgart gestossen und da wird angezeigt das mein agp auf "off" ist dort ist auch ein balken den man bis 4x setzen kann aber dann soll ich rebooten und alles ist wieder beim alten ! Kann ich das nicht manuell irgendwie einstellen ?? bitte helft mir :(
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das deutet eigentlich mächtig auf einen fehlenden Mainboard-Treiber hin.
     
  3. Ares2000

    Ares2000 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    und was soll ich nun machen ? hab von asus die p4pe2-x war eben auf der page aber da ist irgendwie kein treiber nur für audio und bios und lan und so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen