1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X800GT richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kurzer02, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzer02

kurzer02 Byte

hallo,
    ich habe mir eine ATI X800GT gekauft sowie das spiel Call of Duty 2..........ich bin aber der meinung, das die grafik des spiels auf meinem rechner genauso aussieht, wie auf dem rechner meiner frau.
    mein rechner:
    Board-> ASUS A7V333 mit Raid0 2x Samsung 160GB
    Proz.-> AMD AthlonXP 2000+
    Speicher-> 768mb DDR MDT
    GraKa.-> ATI Radeon Saphire X800GT 256mb

rechner meiner Frau:
    Board-> ASUS A7V8X
    Festplatte-> Maxtor 250gb
    Proz.-> AMD AthlonXP 2400+
    Speicher->512mb DDR Infinion
    GraKa.-> ATI Radeon 9500 Atlantis Pro 128mb

liegt das an den einstellungen........ich habe bereits die neusten catalyst treiber herunter geladen und installiert

was muss ich beachten oder einstellen, damit ich meine Grafik voll nutzen kann

danke
    kurzer01

2. httpkiller

httpkiller Halbes Megabyte

könnte ein MOD diesen Tread unter "Grafikkarten" verschieben :rolleyes: ?

mfg,

3. louiggy

louiggy Kbyte

nach 2 stunden die gleiche frage,

vielleicht solltest du mal wieder die grafik deiner frau betrachten,

weil....,

das universum ist endlich...

auf die gefahr der sperre oder des karzers,

einen guten rutsch in ein gesundes und gesegnetes jahr 2006!

4. Arret

Arret Byte

Moin!

Aber die Einstellungen im SPiel hast du schon geändert? Von alleine ändert sich das ja nicht :)

Ansonsten kannst die neuesten Catalyst 5.13 runterladen und bei den 3d einstellungen bissl an den Anti-Aliasing und Antiisotrop. hochschrauben.

Allerdings wird deine Grafikkarte wohl von deinem System ein wenig ausgebremst.

Greez Arret

5. kurzer02

kurzer02 Byte

erstmal sorry, das ich den thread hier und nicht unter grafik reingeschrieben habe.......naja, ne grafikkarte ist ja auch hardware und es war gestern(heute früh)....war schon müde und hatte mich gerade erst hier angemeldet:rolleyes:

den neusten catalyst treiber habe ich schon
    werds mal testen mit dem hochschrauben.........danke

kurzer01

6. kurzer02

kurzer02 Byte

@louiggy.........muss ich deinen text verstehen???????

@Arret.......ich habe jetzt mal die einstellungen hochgeschraubt, auch habe ich im spiel etwas verändert......die grafik ist nun viel besser, aber hin und wieder stockt das bild kurz.
    ich habe sowieso vor meinen pc zu verbessern, welches netzteil würde zur grafigkarte passen und welchen prozessor sollte ich mir zulegen??

gruß
    kurzer02

7. Phillrin

Phillrin Byte

Hallo,
    ich habe auch die ATI x800 GT und habe einen AMD 3000+, 1GB RAM und ein Netzteil von beQuit 420W. Mein Rechner läuft super und hat bei keinem Spiel Probleme!
    Du solltest auch schauen wie hoch du beim Prozessor (denke du hast Sockel A beim Mainboard) hoch gehen kannst(wieviel unterstützt das Mainboard). Vorteil eines guten Netzteils ist ganz einfach, die Stromversorgung läuft direkt über das NT für deine GK! Ist halt immer die Frage was man unter "aufrüsten" versteht *LOL*!
    Gruss

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

erstmal sollte er 1GB arbeitsspeicher haben, sprich niochmal 512MB kaufen...

ausserdem ist COD2 sehr GRaka lastig....

dann nimm die einstellung IOM SPIEL ein wenig runter, dann sollte es gehen ( AF und sowas eine stufe runter)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen