1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X800GTO Freischalten bzw. aufmotzen - was beachten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Alinho, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Hi hab ma ne kurze Frage:

    Gibts beim Freischalten der X800GTO irgendwas zu beachten?

    Also nicht beim Freischalt-Vorgang selbst, ich dachte zB an sachen wie es zum beispiel bei der X800Pro damals der Fall war, wo es nur bei den VIVO karten ging.

    Wie ist dies bei der X800GTO? Bios flashes habe ich schon 10000 durchgeführt ;)

    Nur will ich wissen, ob es vielleicht nur mit bestimmten Grafikkarten geht.

    Geht es auch mit den AGP varianten?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Verdammt - su hast recht. Sorry ich hab nicht gesehen, dass der Artikel aus mehreren Seiten besteht, da ich die Seite über Google gefunden habe. Auf der berlinkten Seite gehts nur um die BIÖSer und ich wollte halt sicher gehen.

    Danke nochmal !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen