1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

x850

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joesy, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Hi,
    würde gerne wissen ob ich mit meiner grafikkarte radeon x850 xt das bild auf den tv-monitor übertragen kann?! habe kabel aber den falschen anschluss zum einstecken!

    sorry schreibe mit bildschirmtastatur!
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also du brauchst einen S-Video auf Scart Adapter! Da kannst du dann das S-Video Kabel einstecken und das dann in die Scart-Buchse von deinem Fernseher stecken. So einen Adapter bekommt man (für ca. 15€) bei Karstadt etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen