1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

X850XT PE - gelegentlicher Neustart während booten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ocram31, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ocram31

    Ocram31 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    habe jetzt seit Rund einem Monat eine neue AGP-Grafikkarte in meinem Rechner, und zwar eine PowerColor X850XT PE. Die läuft inzwischen dank der richtigen Treiber einwandfrei. Was mir nur ab und an auffällt ist, dass manchmal ca. 10 Sekunden nachdem in den PC angemacht habe, er neubootet. Dann kommt die Fehlerauswahl von Windows, ob ich normal starten will. Ich wähle dann normal starten aus und es klappt ohne Probleme. Von 8 Bootvorgängen passiert das vielleicht 1-2 mal.
    Woran kann das liegen ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Zu schwaches Netzteil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen