1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

x86 family 6 model 8 stepping 1 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ellwood77, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellwood77

    Ellwood77 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo, ich habe von einem Freund einen alten PC bekommen, den er eigentlich wegschmeissen wollte. Da ich dafür noch eine verwendung finde, habe ich das gute Stück noch gerettet.
    Was ich aber nicht weiß nicht wo ich den Leistungsmäßig einordnen kann. Ich habe bis jetzt immer mit AMD's gearbeitet.
    Aber 600Mhz ist auf den ersten Blick nicht die Welt. Mich hat nur gewundert das es ein P4 ist.

    "Intel x86 family 6 model 8 stepping 1 600 Mhz"
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Hi!
    Der langsamste offizielle P4 hat 1300MHz. Irgendwas passt da also nicht ganz zusammen. Ich tippe eher auf Pentium3.
    Was steht denn so alles auf der CPU, womit hast Du die Daten ausgelesen und verrät "Everest Home Edition" vielleicht ein wenig mehr zur CPU?

    Gruß, Andreas
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.045
    wcpuid und alles wird klar !

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen