Xampp 1.5.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Scheint ganz interessant zu sein, wenn man selbst keinen Webserver mit den bekannten Komponenten zum Laufen kriegt. Allerdings scheint das doch in Deutsch zu sein, wenn man die Seite der Apache Friends aufruft. Hat wohl PCW mal wieder nur irgendwas abgetippt.

    Ich finde es immer wieder witzig, wenn man dem Text vertraut und sich schon mal auf Englisch einstellt, aber dann doch Deutsch bekommt. Für einen ganz kurzen Augenblick ist im Hirn wirrwarr und man kann das in der Tat nicht lesen. Schlimm ist das, wenn auf einer Seite der Text dann auch noch mit "Die" anfängt :rolleyes:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen