XAMPP startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hockeygeil, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hockeygeil

    hockeygeil Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    ich habe das Webserver-Paket XAMPP installiert und auch schon abgesichert. Es wird aber immer bei jedem Windows-Start mitgestartet, es steht weder im Autostart noch ist es mit msconfig.exe im Startup zu finden.
    Was muß ich tun, um die Dienste erst bei Bedarf zu aktivieren?
    Danke, LG hockeygeil
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Wenn ich micht recht erinnere, kann man das zentral über das Webinterface von XAMPP steuern. Ansonsten laufen die einzelnen Server einfach als Dienst. Du solltest in diese aber nicht unbedingt manuell eingreifen, da man mit den falschen Parametern oder der falschen Reihenfolge die Webserverinstallation unbrauchbar machen kann.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da du kein Betriebssystem hast kann man dir wohl nicht helfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen