1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xaser 3 Casetek 1018 Seitenteil

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Wolfi89, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfi89

    Wolfi89 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle!!!
    Ich hab mir ein Xaser 3 fireball Edition in blau gekauft. Leider is mein Seitenteil aber ohne ein Fenster aus Plexiglas. Nun habe ich schon im Internet gesucht und bin immer wieder auf das Seitenteil des Casetek 1018 gestoßen. Nun wollte ich wissen, ob man ein Seitenteil des Casetek 1018 in einen Xaser 3 einbauen kann. Da mein Gehäuse blau ist, wollte ich auch noch wissen, ob das Blau des Casetek Seitenteils gleich meines Thermaltake Xaser 3 Blau´s ist.
    Danke schon im voraus,

    Wolfi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen