1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xbox 360 Controller (Windows) Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bürgermeister, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bürgermeister

    Bürgermeister Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Ich hab seit neuestem den Xbox 360 Controller für Windows. Nur leider klappt er nicht. Der Treiber ist installiert, aber XP will das Gamepad nicht erkennen. Ich würde ja gerne den Treiber neu installieren, doch ich kann ihn weder unter Systemsteuerung/Software noch in der Schnellstartleiste finden. Ich bin kurz davor das Ding einfach zurückzugeben. 2 meiner Kumpelz haben das Ding auch, und bei beiden funktioniert er.

    Ich hab Windows XP mit Service Pack 2, weitere Systemdaten könnt ihr haben wenn ihr wollt.

    Bitte helft mir! :bet: Ich bin am verzweifeln. Google hat auch nix gebracht.

    mfg der Bürgermeister
     
  2. Bürgermeister

    Bürgermeister Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    kann mir denn keiner helfen? Oder wisst ihr vielleicht wo insgesamt die Treiber bei Windows installiert werden?
     
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Schau mal im Gerätemanager unter Audio, Video und Gamecontroller. nach. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen