Xbox: Fünf Millionen Stück in Europa verkauft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von -CG-MCLAINE, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Wie hoch war nochmal die Subvention pro Konsole??? :D
    So etwas über 100 Euro meine ich.

    Also MS...da habt ihr euch ja ein richtig großes Lob für diese tolle Leistung verdient! :bse:

    Gruß
    MC LAINE
     
  2. MAE

    MAE Guest

    naja subvention hin oder her das muss trotzdem erst mal an den mann gebracht werden. und die subvention wird über die spiele wieder reingeholt. naja schönes we noch.

    mfg
     
  3. Matrix Morpheus

    Matrix Morpheus ROM

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    7
    Herzlichen Glückwunsch MS !!!...was wäre die Welt bloß ohne eure Konsole *gg :bet:

    :D :D :D
     
  4. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    und was wäre das forum bloss ohne eure kommentare :)
     
  5. <|OreZ|>

    <|OreZ|> Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    61

    Welche Konsole? Die haben doch nur so einen klobigen
    schwarzgrünen Desktop-PC gemacht und versuchens den Dummen als Konsole zu verkaufen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen