1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xbox hd am pc geht nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Taesi, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    hallo,

    habe eine 8 gb festplatte aus einer xbox (WDC WD80EB-28CGH2/soll schon entschlüsselt sein), wenn ich sie an einen rechner anschließe taucht sie zwar im gerätemanager auf, aber z.b. nicht im explorer???habe auch mit neuen treiber versucht das ding zum laufen zukriegen...nichts.
    (jumper ist richtig - klappte auf\'nem win 2000 prof & xp prof rechner nicht)
    ich habe dann gedacht, vielleicht ist sie noch nicht entschlüsselt, bloß wie testet man das(und wenn doch nicht wie entschlüsselt man sie)
    vielleicht hat ja jemand eine idee wie man das ding zum laufen bekommt, bin dankbar für jeden tipp

    thx schon mal, patrick
     
  2. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Hallo,
    wenn du auf die X-Box Daten zugreifen willst, sehe ich schwarz, wenn du sie einfach nur benutzen willst, neu partionieren, formatieren.
    MfG Täsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen