"Xbox Live"-Dienst: Microsoft gibt ordentlich Gas

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mitreden, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitreden

mitreden ROM

Ich verstehe es einfach nicht. Warum soll ich 59,90Euro für ein weiteres Jahr reine Mitgliedschaft (!) zahlen, wenn das Starterkit mit aktueller Demo und nagelneuem Headset genau soviel kostet? Nur damit mein Gamertag mir erhalten bleibt? Ist doch ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass das Headset allein einen Wert von 29,90Euro hat.

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Egal, wieviel!

Der Gewinn für MS entsteht durch diejenigen, die erst einkaufen und dann nach spätestens 14 Tagen die Lust verlieren.

Ich erlaube mir eine große Portion Skepsis, daß die Eingangsfrage : "Kostenfalle?" zu bejahen sein wird. Derartige Abos kommen mir nicht ins Haus.

MfG Raberti

3. mitreden

mitreden ROM

WOW, na dann lohnt es sich ja erst recht, wenn die Starterkits noch günstiger werden und die 1 Jahresmitgliedschaft schon enthalten ist.
    ,

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

vermutlich wird Microsoft den Preis für das Starterkit senken, sobald im März dann das ganze kostenpflichtig wird. Offiziell ist darüber aber bis jetzt noch nichts gesagt worden. Aber bis März 2004 ist ja noch etwas hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen