Xbox: Microsoft tauscht 14 Millionen Netzkabel aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von otomans, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otomans

otomans Guest

Mein Gerät ist davon betroffen.
    Leider haben die Damen bei der telefonischen Bestellung Probleme mit dem Datumsformat 2003.09.05.
    Ich habe zweimal angerufen. Einmal hies es 05. September 2003 einmal 09. Mai 2003. Bin mal gespannt ob ich das Kabel ausgetausch werde.
    Interresant ist auch die Aussage am Telefon das das Gespräch aufgezeichnet wird. Dürfen die das überhaupt. Da steckt doch wieder irgendein Spielchen von MS dahinter.
    Im Internet kann man es gar nicht bestellen, da keine Möglichkeit dafür gibt die Strasse und Hausnummer einzugeben.
    Ich glaube die wollen die ganzen Daten von den Xbox Besitzern sammeln.

Hat vielleicht jemand mehr Infos?

:confused: :confused: :confused: :confused:

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

ohne Gewähr, da ich meine Nummer etc. nicht zur Hand habe: Bei dem Webformular gibt es ein Feld "Set Preferences" dort muss, wie aus verschiedenen Quellen zu lesen ist, die Adresse eingegeben werden. Konnte es aber selbst noch nicht testen.

3. nenouse

nenouse Kbyte

Im allgemeinen auch in Frankreich werden die Gespräche aufgezeichnet, im falle wenn man ausfallend wird, :p als Schutz!
    Ansonsten sind das Personal von MS ) , in Old germany sympatischer als in Frankreich ( komisch, dabei ist germany das Wüstenland nun ja). ;)
    Ansonsten sollte man bei MS Personal von alles reden ausser vom Privaten ( sprich Inhalt deines PC), :jump: ja sie Spionieren!!! Sp 2 Hilfscenter war ein besonderes Beispiel!! Sollte alle meine Software und Hardware zwecks kompatibilität per Telefon durchgeben!!! Fein! :jump: Ach - ja und was nicht kompatibel ist sollte ich entfernen!! :jump: Im september war mein ganzer Pc nicht kompatibel, da mein software dreisprachig ist !! :jump: :jump: Also Kabel wechsel und sense.... Auf nichts eingehen, und die updates sind sch.... bei MS.... kenne Leute die haben seit sonst wann keine updates gemacht und leben gut, man darf nur bei denen nehmen was man braucht... und was braucht Otto normal Verbraucher? Nicht viel!!!!
    also ist doch alles Paletti....
    nenouse :cool:

4. cheff

cheff Megabyte

Also erst mal bin ich stolz japanische Qualität hier zu haben (Nintendo Gamecube) und keinen US-Mist aus dem Hause Microsoft. Interessant ist, dass Microsoft sich sooo sehr für den Kunden einsetzt und die Händler entlastet. Das man bei der Bestellung aber Name / Adresse / Ort angeben muss und dies beim Händler nicht (also anony bleibt) hat man wohl "vergessen". Das die Daten gespeichert werden bin ich mir mehr als nur sicher. So ist die Panne für Microsoft gar nicht mehr so schlimm - naja, wer so blöd ist, sich eine X-Box zu kaufen hat es eh nicht besser verdient. Windows sollte eigentlich ja abschreckend genug sein, aber wie man sieht stellt Microsoft nicht nur verbuggte Software, sondern auch verbuggte Hardware her - man will sich ja den Ruf nicht ruinieren :D

Also: Die X-Box 2, wenn überhaupt, erstmal paar Jahre später kaufen, damit die ersten Fehler behoben sind - ist ja bei Windows auch nicht anders, da wartet man auch erstmal zwei bis drei Jahre bis die gröbsten Bugs raus sind :D

5. Lactrik

Lactrik Guest

lol das hab ich auch noch nie gehört. Du wolltest du wohl sagen, du hast eine innovationslose Billigproduktion im Wohnzimmer stehen? ;)

6. nemesiz

nemesiz Byte

lol zu geil...

ms os und ie usw usw haben lücken und fehler.. es wird gemotzt
    ms tut was dagegen... es wird gemotzt

ms xbox is mist... es wird gemotzt
    ms xbox hat nen fehler und der wird behoben... na?

genau.. es wird gemotzt.

und wieviel para hat man eigentlich wenn es ein problem ist bei ner bestellung eines kabels (was man ja geschickt bekommt) den namen und die addy angeben zu müssen? solle ses hinter nen baum legen und du holst es da ab?

also wirklich.. trolle sind nur noch zum wundern da

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Huhu zusammen,

dieses ganze "meine Konsole ist besser"-Theater erinnert mich an den Kindergarten meines Sohnes. Dass die Kabel zentral über eine Stelle versendet werden, ist wesentlich einfacher, als über hunderte Händler.

Zum Thema Paranoia: In meiner Seriennummer ist die "666" enthalten... und nu? :p

Im übrigen finde ich alle Konsolen toll, hab aber nur Platz für eine. :cool:

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Mich erinnert es an das Forum von 4players.de. Einfach nur süß, wie die ganzen Kinder sich gegenseitig mit ihren Konsolen bashen. Fanboys ohne Ende. Und wer glaubt, dass die Hardware für die XBox in den USA hergestellt wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen