XBOX neu+2Spiele+2JahreGaratie+EXTRA

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von tullm, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tullm

    tullm Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hi!

    Verkaufe eine nagelneue XBOX (alles noch eingeschweißt, oder mit der original Schutzfolie versehen).

    Neben der Box, dem Controller und den benötigten Kabeln sind auch 2 Spiele dabei, nämlich:
    - HALO
    - MIDTOWN MADNESS 3

    Weiterhin ist ein 2 monatiges XBOX LIVE Abo enthalten!

    Es handelt sich hier um die LIMITIERTE Holiday Bundle Box!

    Als großes EXTRA ist die Box mit einem reinen Softwarehack versehen wodurch die Box zur eierlegenden Wollmilchsau wird!

    Es ist damit folgendes möglich:

    - Importe zu spielen
    - Spiele auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu spielen was die Ladezeit erheblich verkürzt und die DVD´s schont
    - Emulatoren laufen zu lassen (z.B. C64, Amiga, MegaDrive, N64, sNES usw.) um alte Spiele dieser Konsolen zu spielen
    - Programme laufen zu lassen, z.B. Webbrowser zum surfen
    - DVD zu spielen ohne das DVD-Kit

    das beste aber ist die vollkommenen Multimedia Möglichkeit durch das XBOX Media Center! Damit lassen sich alle bekannten grafik dateien, Musikdateien (mp3, ogg usw.) und Videos (mpeg4, divX, xvid, quicktime, avi, mpg usw.).
    Alles unter eine Extrem benutzerfreundlichen Oberfläche. Sogar Webradio und TV und QuicktimeTrailer lassen sich ansehen, bzw. anhören. Man kann auch seine Mails damit checken usw.
    Die Files lassen sich von DVD, CD, XBox-Festplatte oder direkt über Verbindung mit dem PC von der Platte des PC´s streamen.

    Die Verbindung zum PC per FTP ist natürlich auch möglich um neue Programme usw. aufzuspielen.

    Als Software ist alles nötige schon installiert, wie das XboxMediaCenter, xboxFTP, dvd2xbox, emulatoren, webbrowser DVD-Player usw.

    Man kann den Hack auch deinstallieren um XboxLive zu nutzen ohne gebannt zu werden. Das ist ein vorteil, denn es ist keine Hardwaremodifikatrion die bei Live erkannt werden kann. Später läßt sich der Hack per Savegame eines der 3 spiele wieder leicht installieren (Splinter Cell, MechAssault oder 007-Agent unter Feuer).

    Da es sich um reine Softwaremodifikation handelt und an der hardware nichts verändert ist und sich der Hack leicht deinstallieren läßt besteht weiterhin die VOLLE 2 Jahre GARANTIEzeit! kaufbeleg geht in Kopie mit!

    Es wäre auch möglich gegen Aufpreis eine Größere Festplatte einzubauen, wodurch dann aber die Garantie wegen öffnen der Box erlischt!

    Also, anschließen und vollkommen Multimediafähigkeiten nutzen!

    bei Fragen einfach melden!

    Bitte ernstgemeinte Gebote abgeben!

    Grüße

    TUllm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen