XCDROAST Patsh

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von UweBoe, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweBoe

    UweBoe Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo wer kann einem Linux-Neuling sagen wie ich an besten die Neuste Version von XCDROAST Update ich habe mir die Aktuellste Version aus dem Inter-Net heruntergeladen xcdroast-0.98alpha10-1.i386.rpm nun bekomme ich jedesmal die Meldung libgdk_pixbuf.so.2 wird von xcdroast-0.98alpha10-1 benötigt nun wie komme ich an diese Datei oder mache ich da Grundsätzlich etwas falsch.
    Ich benutze SuSE 7.2 und habe hierdrin die Version 0.98 alpha7 von XCDROAST.

    Tschauiii Uwe
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Gib den Namen der gesuchten Datei mal in diese Suchmaschiene ein, der Spuckt dir dann aus zu welchem RPM das Teil gehört:
    http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/2
    Herunterladen, installieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen