XCom Apocalypse unter Win2k?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iza, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iza

    Iza ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe versucht XCom Apocalypse unter Win2000 zum Laufen zu bringen, allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Es überprüft die Systemleistung, und kommt zu dem Schluss, das mein Dateien / Pufferspeicher anstatt 20/20 20/0 hat, und das Spiel unter diesen Bedingungen nicht lauffähig ist. Wie kann ich den Fehler beheben (bzw. XCom vorgaukeln, den "Fehler" behoben zu haben)?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Iza
     
  2. JFGermann

    JFGermann ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Genau das selbe Problem hab ich bei "Startrek - A final Unity"

    bei mir kommt dann der tipp, man soll in "config.sys" die "Dateien=x" oder die "Puffer=x"-zeilen ändern und neu booten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen