xconsolen- statt KDE-Login

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Nachdem ich menu.lst (Grub, SuSE 9.3) etwas verändert habe - eigentlich nur das timeout verlängert - :o ,erscheint nach dem Booten ein xconsolen-Login-Fenster statt des KDE-Logins. Mit xconsole und darin startbarem xterm kenn ich mich nicht aus, habe es vergeblich mit einem "init 5" versucht. Wie kann ich wieder KDE starten :bse:

    :bet: verbindlichsten Dank für Antwort
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen