1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xDSL Broadband Router, 4 Port N-Way Swit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TheOne, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOne

    TheOne Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo
    Ich habe ein paar Frage zu dem Router der unter http://www.reichelt.de/index_direkt.html?232+12f2e122fcbfd52861bbc57c4cb711f0+Start
    im Sonderangebot ist.

    Können die Rechener ins internet wenn ich die an einen Swich anschließe und den Switch dann an einen der 4 Ports anschliesße dann alle ins Internet?

    Sind die PC}s dann völlig unabhängig mit dem Internet?

    wenn das geht wie sieht das dann mit der verteilung der bandbreite aus?

    Schonmal vielen Dank für die Antworten
    [Diese Nachricht wurde von TheOne am 03.12.2002 | 11:56 geändert.]
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Nicht bei allen Routern kann man 254 Rechner anschliessen.
    Leider geht das bei deinem Favoriten nicht klar hervor

    Gruss Mario
     
  3. TheOne

    TheOne Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    ja das der nen Switch hat weiss ich. aber bei den andern steht überall bei das da bis zu 253 Leude mit dran können und das steht hier nicht. Deswegen bin ich mir nicht sicher.
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    s ins I-Net.

    Die Bandbreite verteilt sich gleichmässig, je nach Anzahl der PC\'s die Online sind. Es kann die Bandbreite nicht einzeln eingestellt werden.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen