1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XDSL-Router...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sNaKe0531, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Moin leutz.

    Und zwar folgendes problem:

    Ich möchte gerne online games zocken oder irgendwelche sachen über messanger empfangen/senden. Geht aber nicht, da mein Router (SMC Barricade 7004) das verhindert. In dem ding is eine firewall, sie lässt sich angeblich ausschalten, softwaremäßig. Habe ich gemacht, aber es geht immernoch nicht. Was kann ich da nun noch machen? Irgendwie muss ich die firewall doch ganz ausschalten können oder nicht?

    MfG

    sNaKe
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Der Router bietet eine "Demilitarisierte Zone (DMZ)" Such mal danach und trage Deinen Rechner da ein. Dann sollte auf jeden Fall Schluß sein mit Firewall und die anderen Rechner am Router sind wenigstens noch geschützt. Das hat bei mir in 90% der Spiele geholfen. Aber einige sind damit immer noch nicht zufrieden, z.B. AgeOf Empires2. Da half bisher nur, auf ISDN umzusteigen :-(
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen