1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xeon 1230v3 BCLK auf 100 MHz?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Titan1989, 8. November 2017.

  1. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

    Huhu kennt wer eine Möglichkeit den BCLK auf 100 zu bekommen? Gibt es eine möglichkeit ihn noch höher zu takten? Aktuell habe ich ihn auf 99.78MHz und JZ Bios Version F9 drauf.

    Hier paar Screenshots, vielleicht kann ein Profi noch weitere Fehler entdecken ;)

    achja ich habe die cpu undervoltet
    Board: GA H87 HD3
     

    Anhänge:

  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Löte den Oszillator auf dem Board aus und setze einen mit einer geringeren Toleranz ein, wenn Dich die fehlenden Hz stören.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Diese Seite empfehlen