Xerces XMLParser fehlt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Raven Macroy, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven Macroy

    Raven Macroy Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo
    ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
    Ich öffne im Internet Explorer eine Java Applikation. Während des ladens der Applikation bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Komponente Xerces XML Parser ist nicht verfügbar. Bitte installieren sie ihn.
    Der Rechner hat das Betriebssystem Windows NT und den Internet Explorer 5.5. Wenn ich mich als Admin einlogge funzt die Applikation nur wenn ich mich als Nutzer anmelde geht es nicht. Es hat letzte Woche noch funktioniert und soweit ich weiß wurden keine Änderungen vorgenommen. Den IE reinstallieren hab ich auch schon versucht ebenso das reparieren.
    Wäre schön wenn mir schnell jemand helfen könnte weil ich diese Applikation dringend für meine Arbeit brauche.
    Also bitte Was zum teufel ist dieser parser? wo bekomm ich ihn her und wie installiere ich ihn?

    In vorraus schon mal vielen Dank

    Raven Macroy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen