1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xerox Docoprint C8

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ASASMS, 20. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASASMS

    ASASMS Byte

    Ich habe wohl den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht und den Canon Drucker verkauft. Der Xerox C8 druckt aus Bildbearbeitungsprogrammen nur sw obwohl unter Eigenschaften Color/Foto ausgewält wurde.Im BIOS habe ich schon alle 3 Variationen ( SPP EPP ECP )ausprobiert. Hole ich mir das bild in ein Office Programm wird es in Farbe gedruckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen