1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xerox Docoprint C8

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ASASMS, 20. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASASMS

    ASASMS Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Ich habe wohl den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht und den Canon Drucker verkauft. Der Xerox C8 druckt aus Bildbearbeitungsprogrammen nur sw obwohl unter Eigenschaften Color/Foto ausgewält wurde.Im BIOS habe ich schon alle 3 Variationen ( SPP EPP ECP )ausprobiert. Hole ich mir das bild in ein Office Programm wird es in Farbe gedruckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen