1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xerox DocuPrint M750 nur S/W verwenden

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schmidt, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    der Drucker meldete, eine Farbe(Magenta) fasst alle. Da ich überwiegend s/w drucke, ist es ärgerlich, wenn der Drucker blockiert, weil irgendeine Farbe alle ist. Softwaremäßig läßt sich zwar schwarz/weiß statt Farbe einstellen, dennoch druckt er nicht, weil eine Farbpatrone leer ist.

    Gibt es hardware- oder softwaremäßig einen Trick, den Drucker dennoch Schwarz drucken zu lassen? Das muß doch gehen!

    schmidt-dii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen