1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xerox Drucker über usb funzt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Haeni, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Hi @all,

    Ich habe ein Problem mit meinem Xerox Docuprint M750 drucker. Über den parallel port druckt er ohne probleme, aber wenn ich ihn ans usb Kabel anschliesse, dann will er immer auf den LPT1 port zugreiffen.
    Da findet er natürlich nichts und zeigt mir immer folgende Fehlermeldung an: Drucker auf LPT1 nicht gefunden. Überprüfen sie das Druckerkabel. Ich habe aber extra den Treiber für usb installiert. Wie kann ich also meinem Rechner beibringen, dass er über das usb kabel drucken soll? Ich benutze win98se. Bin für jeden tip dankbar.

    Greetz Häni
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Kann durchaus sein daß die USB-Funktion im BIOS erst noch aktiviert werden muß

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen