1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xerox m 750

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wukt9786, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wukt9786

    wukt9786 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    hallo :o)

    habe obengenannten drucker, der kürzlich eine neue schwarze patrone bekam, da die alte leer war. seither druckt er nix schwarzes mehr. druckkopf reinigen usw. war alles ohne effekt. xerox will 25 euro, akzeptiert aber meine kreditkarte nicht und ec auch nicht. jetzt bin ich aufgeschmissen. wenn ich mit meinem bekannten die druckköpfe incl. patrone tausche, klappt der druck. kann aber doch nicht sein, daß ich schon nach einem jahr nen neuen druckkopf brauche, obwohl er vorher einwandfrei funktioniert hat, oder? könnt mich - wenn ihr ne lösung habt - auch gerne anmailen unter wukt9786@aol.com. ich weiß nämlich leider nicht mehr, was ich noch machen soll :o(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen